Partner

Mit unseren Kooperationspartnern können wir sie noch umfassender und auch bei Spezialthemen noch besser beraten und betreuen.

Die Berater Cooperation für Steuer-, Wirtschafts- und Rechtsberater e.V. ist ein Berufsverbund für Wirtschaftsprüfer, vereidigte Buchprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte.

Die sybo AG vernetzt 11 Einzelkanzleien an 15 deutschen Standorten: 25 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und vereidigte Buchprüfer tragen hier ebenso wie über 150 hoch qualifizierte Mitarbeiter ihr Know-how zusammen.

Die NOW AG wurde von 7 selbständigen WP- und StB-Kanzleien Norddeutschlands gegründet.
Durch die erfolgreiche Teilnahme am System der Qualitätskontrolle nach §57a Wirtschaftsprüferordnung (WPO), Peer Review, werden alle siegelführenden Pflichtprüfungen angeboten.

NOS Steuerberatungsgesellschaft mbH ist ein Zusammenschluss von 10 Wirtschaftsprüfern, vereidigten Buchprüfern und Steuerberatern.
Schwerpunkt der Tätigkeiten sind die Bereiche Sanierung, Beratung, Insolvenz und die Zusammenarbeit mit Isolvenzverwaltern.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner wenn es um die Abwicklung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie der Finanzbuchhaltung geht.

International Association of Professional Advisors
Die IAPA ist eine Kooperation von 21 Gesellschaften in 19 europäischen Ländern.