Kanzlei

Mein Büro in Kassel habe ich am 01. Juli 1990 von meinem Vorgänger Herrn Steuerberater Karl Reinhold übernommen. Das Unternehmen wird bis heute als Einzelunternehmen geführt.

Unser freundliches und fachkompetentes Team sehen sie hier.

Die Schwerpunkte der Tätigkeiten in Kassel sind die Abwicklung des Rechnungswesen von Mandanten, die Arbeitgeberberatung, Deklarations- und Durchsetzungsberatung, Gestaltungsberatung und betriebswirtschaftliche Beratung.
Die Schwerpunkte in Braunsbedra und Eschwege sind die Deklarations- und Durchsetzungsberatung, Gestaltungsberatung und betriebswirtschaftliche Beratung.

Um die immer höheren externen Anforderungen an unsere Kanzlei bewältigen zu können, haben die Kanzleileitung und die Mitarbeiter(innen) im Jahr 2003 sich dazu entschieden, ein neues Managementsystem einzuführen.

In folgenden Branchen haben wir seit Bestehen der Kanzlei Erfahrungen und Kenntnisse erworben.

In folgenden Tätigkeitsbereichen haben wir besondere fachliche Qualifikationen erworben.

Mit unseren Kooperationspartnern können wir sie noch umfassender und auch bei Spezialthemen noch besser beraten und betreuen.